Was gibt es Neues?

 

 

Basierend auf der neuesten gesetzlichen Verordnung wird der gesamte Sport- und Übungsbetrieb ab dem 02.11.20  komplett eingestellt.

 

Rückfragen gerne an Andreas Wiehe, Tel. 01512 671 07 43 oder andreaswiehe3@gmail.com

Der Vorstand der Sportfreunde Bordelum bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für ihre Treue!

Ab 01.Februar 2021 zahlen die Vereinsmitglieder vorerst keine Beiträge mehr.

 

Der Vorstand wünscht allen nachträglich ein frohes neues - und vor allem - gesundes Jahr!

 

Außerdem bedankt er sich bei seinen Übungsleiterinnen und Übungsleitern für ihr Engagement, denn schließlich mussten sie auf einen Großteil ihrer Einkünfte verzichten, weil schlicht keine Kurse stattfinden konnten.

 

Nicht zuletzt gilt der Dank den nahezu 600 Mitgliedern, die durch das Zahlen der Mitgliedsbeiträge im letzten Jahr das Fortbestehen des Vereins sicherten.

 

Auch wenn momentan niemand die Halle nutzen darf - die Kosten für Hallenmiete, Heizung, Versicherungen des Sportvereins und die Abgaben an den Kreis- und Landessportverband laufen weiter.

 

Um die Vereinsmitglieder zu entlasten, entschied der Vorstand, ab dem 01. Februar 2021 keine Mitgliedsbeiträge mehr einzuziehen, solange der Sportbetrieb eingestellt ist.

 

Ebenfalls können Abbuchungen, die schon zu Jahresbeginn getätigt wurden, wieder rückgängig gemacht werden. Wer das wünscht, der wendet sich bitte direkt an den 1. Vorsitzenden Andreas Wiehe (postalisch: Wung 3, 25852 Bordelum oder per E-Mail: andreaswiehe3@gmail.com).

 

Lasst uns trotz aller Einschränkungen positiv in die Zukunft blicken und auf das konzentrieren, was möglich ist:

 

Übungsleiterin Gesche Matz bietet an, sich „gemeinsam“ zu bewegen. Per ZOOM-Meeting gibt sie ein Online-Training am Montagabend ab 19.30 Uhr. Dieses Training ist für alle Mitglieder und solche, die es werden wollen, kostenlos.

 

Weitere Kurse per Zoom-Meeting sind in Planung.
Bitte die aktuellen Informationen auf der Homepage
www.sportfreunde-bordelum.de beachten.

 

Die ursprünglich für Januar angesetzte Kinderolympiade musste abgesagt werden. Es ist geplant, sie am 05. Juni 2021 durchzuführen.

 

Also lasst uns in Bewegung bleiben!

 

Es grüßt der Vorstand der Sportfreunde Bordelum

 

Kinder-Olympiade der Sportjugend Nordfriesland

Springen - Laufen - Klettern - Balancieren

Die Kinder-Olympiade für dieses Jahr ist vorerst abgesagt. Es wird geplant sie am 05.06.21 nachzuholen. Wir informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

 

 

 

Online Training

Ab 11.01.2021 bieten die Sportfreunde Bordelum eine Sporteinheit über ein ZOOM Meeting an. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt über unsere Homepage zu uns auf. Wir schicken Euch dann die Zugangsdaten.

Das Training findet immer montags von 19.30 Uhr bis 20.20 Uhr statt. Die Teilnahme ist für Mitglieder und solche, die es werden wollen, kostenfrei.