Bordelumer Ringradler

Wir Ringradlerinnen sind ein Verein im Verein. Zur Zeit sind 80 Mitglieder mit Freude an gemeinsamen Unternehmungen bei uns gemeldet. Dreimal im Jahr treffen wir uns:

 

  • Alle 2 Jahre im Frühjahr veranstalten wir eine Rallye oder wir treffen uns mit den
    Vereinen Dörpum und Langenhorn zum Pokalringradeln
  • Am vorletzten Donnerstag vor den Sommerferien zu unserer Generalversammlung
  • Am 3. Sonnabend im August findet unser Ringstechen mit viel Spaß auf dem Sportplatz statt

 
Wenn auch ihr, weiblich, über 18 Jahre alt, Lust habt, mitzumachen, meldet Euch bitte beim Vorstand.

40-jähriges Jubiläum am 19.08.2023

Der erste Vorstand aus dem Gründungsjahr 1983 war eingeladen und es gab eine Sonderverlosung.

 

Wie immer, hatten alle viel Spaß und die neue Königin ist Theodore Erzmoneit aus Husum.

 

 

Zeit und Ort


Kontakt

Sylvia Pioch
04671 4953